EN | EL | DE | RU
new-amirandes-logo-ten-years-gold
Luxury-Spa-Hotel-Crete-17

Amirandes Massagen & Anwendungen

Massage
& Anwendungen

Harmonie für Körper & Geist.
 


 
“ELIXIR” AROMAMASSAGE 50΄/90 €
Körpermassage mit reinem ätherischen Öl, bei der Hautschuppen sanft entfernt werden. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt Ihnen absolute Ruhe und Entspannung.

AMIRANDES MASSAGE 60΄/95 €
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapie-Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und Shiatsu.

TIEFENGEWEBE MASSAGE 60’/120€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe Druckmassage verjüngt diese erstaunliche Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spa’s weltweit! Mit Fingern, Fäusten, Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung, Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung, Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualität sind das Ergebnis.

AROMAMASSAGE 50΄/85€
Eine Ganzkörperbehandlung mit ätherischen Ölen aus Pflanzen- und Kräuterextrakten. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung entschlackend, anregend oder entspannend. Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung, indem es ein Wohlgefühl vermittelt.

ENTSPANNUNGSMASSAGE 30΄/55€ - 50΄/75€
Körpermassage mit beruhigenden Ölen, die von Stress befreien. Diese wunderbare Behandlung hat eine ungemein entspannende und aufheiternde Wirkung und stärkt das Nervensystem.

LYMPH-MASSAGE 30΄/55€ 50΄/70€
Diese Körperbehandlung aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulite und zur Anregung der Körpersysteme.

KINDER MASSAGE 20’/40€ - 45’ 75€
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Kindermassage eignet sich wunderbar für Jungen und Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren. In einer sanften Massage werden natürliche, hypoallergene Öle verwendet. Es werden von qualifizierten Therapeuten Muskeln und Gelenke (Hände – Rücken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) sanft massiert. Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken eine Entspannung in einem friedlichen, ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage stimuliert das Immunsystem, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt unterstützend bei der Muskel- und Knochenentwicklung und erhöht die Beweglichkeit und Flexibilität. Behandlungen für Kinder und Jugendliche bieten bei regelmäßiger Anwendung ein Gefühl der Erleichterung und Sicherheit, wirken positiv auf die Balance und den Reifeprozess.

KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄/50€
Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müder Muskeln.

Preise & Reservierungen
Erwachsene Kinder
Online buchen
oder anrufen +30 28970 41103
 

 
Monoi Tiki Oil

Die feuchtigkeitsspendende Eigenschaften des MONOI Öls machen die Haut geschmeidig und schützen sie vor den schädlichen Einwirkungen der Sonne und des Meeres. Das Wundermittel ist für die legendären Haare der Frauen aus Tahiti bekannt. Aufgrund seiner entspannenden Eigenschaften ist Monoi TIKI ideal für Massagen.
 

 

 
VERSÄUMEN SIE NICHT…

Ayurvedische Behandlungen für Kinder
 

 


 
Für eine ausnahmslos genussvolle Erfahrung arrangieren unsere
Elixir Spa Therapeuten eine Massagebehandlung oder eine Beautybehandlung in der Privatsphäre Ihrer Unterkunft oder an Ihrem Privatpool.

 


 

DAS MÜSSEN SIE VERSUCHEN
Elixir of Life
Wiederherstellung der Körperenergie und Körperaura, revitalisiert und verbessert die Festigkeit der Haut.
 

 

 
Love Potion
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie mit Ihrem Partner diese einmalige Erfahrung.


LESEN SIE MEHR
 


 

PAVILLON
Open-air Massage

Für ausnahmslose Verwöhnung bieten unsere Elixir Spa Therapeuten Massagen  im Standpavillon unter kretischem Himmel an.

 

READ MORE - See more at: http://www.kosimperial.com/spa.html#sthash.mn8EvHSD.dpuf
 

AMIRANDES
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 106, GR-71 110
Heraklion, Kreta

Tel: +30 28970 41103
reservations.am@grecotel.com
[+] ANREISE & KARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)
espa logo

EN | EL | DE | RU
Amirandes Luxury Hotel in Crete
Luxury-Spa-Hotel-Crete-17

Amirandes Massage & Therapies


Harmony to Body and Mind

 

ELIXIR AROMA MASSAGE, 50’/90 €
Light body-brushing with pure essential oil performs a natural exfoliating scrub. The lavish body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.

AMIRANDES MASSAGE, 60’/95 €
Inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties. This treatment consists of a total body aromatherapy, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and Shiatsu (triger points).

DEEP TISSUE MASSAGE, 60’/120 €
Relieves stress that causes muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it’s the favourite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.

AROMA MASSAGE 50’/85€
A complete body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. The oils have either detoxifying, stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well-being.

RELAX MASSAGE 30’/55€ - 50’/75€
Body massage performed with special combination of calming oils to relieve tension from your back, neck and shoulders. This wonderful soothing treatment has amazing relaxation and serenity properties and improves the nervous system.

LYMPHATIC MASSAGE 30’/55€ - 50’/70€
A detoxifying treatment. It activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combatting cellulite and stimulating your body systems.

KIDS MASSAGE 20’/40€ - 45’/75€
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs - face - neck - scalp - hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage stimulates the immune system, moisturizes the skin, helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.

HEAD & FACE MASSAGE 20’/50€
This relaxing massage performed with essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.

Rates & Reservations
adults children
Book Online
or Call +30 28970 41103
 
Μust Try

Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness. READ MORE>
 
Love Potion An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partnerREAD MORE>
 




Gazebo Open-air Massage


For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Cretan sky.

 

 
Monoi Tiki Oil

MONOI’s moisturizing properties mean it helps to soothe the skin and protect it naturally from damage from the sun and the sea. It is the miracle product responsible for the legendary hair of the Tahitian women. Due to its relaxing properties, Monoi TIKI is ideal for relaxing massages.
 




AMIRANDES
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


GR-71 110
Heraklion, Crete Greece
Tel: +30 28970 41103
reservations.am@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP


our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)
espa logo