EN | EL | DE | RU
new-amirandes-logo-ten-years-gold

Amirandes Golf Akademie auf Kreta

Kommen Sie in Schwung

Ob Golfliebhaber oder Amateur, die Golf Akademie im Amirandes wird Ihrem Spiel den letzten Schliff geben. Die Akademie verfügt über Übungseinrichtungen, wie ein Chipping Bereich, ein Putting Green und einen Übungs-Bunker.




 
 

Der Crete Golfplatz


Der Crete Golf Club ist Championship-Golfplatz - der einzige 18-Loch-Golfplatz auf der Insel Kreta und einer der beeindruckendsten Golfplätze des Mittelmeers. Er bietet Golfern und Besuchern ein einzigartiges Erlebnis das ganze Jahr über.
 

Er ist nur 10km vom Amirandes Grecotel Exclusive Resort entfernt und bietet für unsere Gäste 10% Ermäßigung auf Green Fees und Preise an.


Der Crete Golfplatz ist nach internationalen PGA Standards vom Architekten Bob Hunt – ein Mitglied der englischen PGA, erbaut worden. Jedes einzige Loch ist auf die Landschaft angepasst worden und ermöglicht hervorragende Ausblicke auf die Berge und das Kretische und ägäische Meer Kretas.

 
Der Golfplatz ist in die bergische Landschaft der Insel eingebettet, akribisch gepflegt und bietet ideale Voraussetzungen für internationale Golfturniere. Vom 26. zum 28. Oktober 2012 wurde hier beispielsweise das Crete Ladies Open LET Access Series Golf Event und auch die EGA Mens Challenge Trophy im Juli 2008 veranstaltet, aber auch die Aegean Airlines Pro-AM für drei aufeinanderfolgende Jahre organisiert.
 
 
Crete Golf Club Einrichtungen & Service:
 
• Golf Akademie

• Clubhouse

• Buggies





 
• Clubs und Körbe mit Bällen werden vermietet of range balls for hire

• Bar & Restaurant

• Golf Shop

 

 
 
 




 
Preise & Reservierungen
Erwachsene Kinder
Online buchen
oder anrufen +30 28970 41103

Grecotel Amirandes Ladies Open

Grecotel Amirandes ist der Hauptsponsor der Crete Ladies Open, die Platz an der Crete Golf Club jedes Jahr im Oktober stattfindet.

 

AMIRANDES
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 106, GR-71 110
Heraklion, Kreta

Tel: +30 28970 41103
reservations.am@grecotel.com
[+] ANREISE & KARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)
espa logo

EN | DE | RU

Amirandes Golf Academy in Crete

In the Swing
From golf maniacs to total amateurs, the Golf Academy at Amirandes will put the finishing strokes to your game. The Academy features practice facilities including a chipping area and putting green. Join individual and group lessons, for beginners and experienced golfers, including children over 7 years. Lessons are provided by PGA professionals, tailored to each player's level.
 

The Crete Golf Club


The Crete Golf Club is a championship golf course - the only 18-hole golf course on the island of Crete and one of the most impressive golf courses of the Mediterranean, which holds a unique challenge and a pleasant experience for both golfers and visitors all year round.
 

It is located 10kms away Amirandes Grecotel Exclusive Resort, with reduced green fees and prices for our guests.


The Crete Golf Course has been built to international PGA standards by architect Bob Hunt, a member of the English PGA. Each hole has been constructed separately and in harmony with the surrounding landscape, providing panoramic views of both the mountains of Crete and the Aegean Sea.

 
It has a mountain-style layout, it is meticulously maintained and at the same time it provides an ideal venue for international golf tournaments. Since 2012, it is host to the Grecotel Amirandes Ladies Open LET Access Series golf event and has also hosted the EGA Mens’ Challenge Trophy with great success in July 2008, while for 3 consecutive years the Aegean Airlines Pro-Am was played here. 
 
Crete Golf Club Facilities & Services:
 
• Golf Academy

• Clubhouse

• Buggies





 
• Clubs and baskets of range balls for hire

• Bar & Restaurant

• Golf Shop

 

 
 
 




 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 28970 41103

Grecotel Amirandes Ladies Open


Grecotel Amirandes is the major sponsor of the Crete Ladies Open which takes place at the Crete Golf Club in October every year.

 

AMIRANDES
GRECOTEL EXCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 106, GR-71 110
Heraklion, Crete Greece
Tel: +30 28970 41103
reservations.am@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP


our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)