AKTIVITÄTEN

AKTIVITÄTEN AKTIVITÄTEN
AKTIVITÄTEN FÜR DEN SOMMER 2020

Sport- und Freizeitaktivitäten nehmen weiterhin einen besonderen Platz in Ihrem Urlaubserlebnis ein. Entdecken Sie eine Fülle an Aktivitäten in diesem Sommer in den Grecotel Resorts für einen erholsamen und wohltuenden Aufenthalt .

Wir haben die verfügbaren Aktivitäten des Hotels für die Saison 2020 angepasst, wobei wir uns in erster Linie auf die schöne Natur konzentrieren und Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden als oberste Priorität haben.
01-amirandes-crete-resort-best-beach-and-pool-activities

STRAND & POOLS

Swimmingpools, exotische Lagunen und das unendliche Meer bieten endloses Blau. Hier erwarten Sie zwei Buchten mit feinem goldenen Sand, die mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet wurden, weil sie den Richtlinien des europäischen Programms entsprechen: Wasserqualität, Umweltmanagement, Sicherheit, Dienstleistungen und Einrichtungen, Umweltbildung und Aufklärung.

Die Annehmlichkeiten am Strand umfassen:
  • Umkleidekabinen, Duschen, Sonnenliegen mit Auflagen, Strandhandtücher und Sonnenschirme
  • Kostenloses Mineralwasser & Obst einmal täglich am Sonnenschirm
  • Privater Strandabschnitt für Villengäste mit reservierten Pavillons, die von diskretem Strandpersonal betreut werden

POOLS
Das Resort besitzt:
  • 1 riesigen Salzwasser-Hauptpool 960 m²
  • 1 Süßwasser-Kinderpool (49 m²)
  • 1 Indoor-Spa-Pool mit Süßwasser 52 m² (April & Oktober beheizt)
  • Eine von Palmen gesäumte 2.000 m² große Lagune
  • 58 private Amirandes „Star Pools“ mit Sternenlicht, Temperaturregelung und sanfter Strömung für Suiten- & Villengäste
02-luxury-entertainment-services-in-amirandes-resort-crete

UNTERHALTUNG

Auf Familien und Sportfans wartet im Amirandes eine Fülle von Aktivitäten: entspannende oder energiegeladene Aktivitäten im Freien, faszinierende Live-Musik und Tanzshows, elegante Sommerpartys am Strand, moderne Fitness- und Wellnessprogramme und verschiedene Sportmöglichkeiten

TAGESAKTIVITÄTEN
Fitness- & Wellness: Yoga, Wassergymnastik, Fitnessraum mit Technogym & Cybex Cardio-Fitnessgeräten inkl. 2 Crosstrainern, 3 Laufbändern, 2 Fahrrädern, 2 Hantelbänken, 1 Much Fitnessgerät (Rückengerät, Marke: Technogym Strength), Technogym-Gewichte

ABENDPROGRAMM
Jeden Abend Live-Musik, professionelle Unterhaltungs- und Tanzshows an ausgewählten Abenden, DJ an ausgewählten Abenden, Freiluftkino (wetterabhängig)

SUMMER SHOPPING
Von griechischen Top-Marken bis hin zu unseren eigenen exklusiven Linien Agreco Farms und Eau de Grèce − es ist für jeden etwas dabei. Authentische Gourmet-Produkte, inspiriert von der weltberühmten kretischen Küche und der legendären kretischen Kultur und Gastfreundschaft, gepaart mit einer luxuriösen Kollektion von Düften und Körperpflegeprodukten, die die Essenz Griechenlands ausmachen. Unsere Boutiquen sind mit begehrten Accessoires und Modeartikeln ausgestattet. Werfen Sie einen Blick auf die Charisma-Kollektionen, eine exklusive Grecotel-Marke der erlesensten und luxuriösesten Schmuckhäuser der Welt
03-family-sports-in-amirandes-crete-holiday-resort

SPORT

SPORTS & SPAẞ
5x5 Mini-Fußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Boccia, Amirandes Gym ausgestattet mit den neuesten Cardio-Fitnessgeräten, Morgengymnastik inklusive Fettverbrennungstraining, Wassergymnastik, Aerobic, Yoga bei Sonnenaufgang, Pilates

TENNISCLUB
3 Tennisplätze mit Flutlicht (2 Astroturf & 1 GreenSet, nur für Villengäste kostenlos), Schläger und Bälle (kostenlos), Tennisunterricht (gegen Aufpreis)

MOUNTAINBIKE-CENTER (in der Nähe)
Erkunden Sie die wunderschöne Präfektur auf unseren faszinierenden Mountainbike-Touren, um mehr über die Landschaft, die Kultur und die Einwohner dieser fantastischen Insel zu erfahren. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

PFERDEREITEN (in der Nähe) 
Der Reitclub Heraklion bietet Reitstunden für alle Altersgruppen sowie Ausflüge in die wunderschöne kretische Landschaft, therapeutische Reitstunden für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und Incentive-Möglichkeiten für Gruppen.
04-amirandes-beach-hotel-crete-watersports-activities

WASSERSPORTARTEN

Wassersportschule, Windsurfen, Segeln, Tretboote, Kanus, Kajak, Jetski, Wasserski mit Jetski, Bootssafari, Angelausflüge

TAUCHEN (in der Nähe)
In der Nähe des Hotels befindet sich eine PADI-Tauchbasis, die Kurse, Ausflüge und Ausrüstungsverleih anbietet. Zertifizierte Taucher können Wrack-, Riff-, Wand-, Höhlen-, Strömungs- und Nachttauchgänge unternehmen. Tauchkurse sowohl für erfahrene Taucher als auch für absolute Anfänger jeden Alters
amirandes-the-lagoon

DIE LAGUNE

NEUE BOUTIQUEN & FEUERSPEKTAKEL

Mit ihren neuen Boutiquen verströmt die Lagune des Amirandes einen sowohl glamourösen als auch entspannten Flair. Edler Schmuck, begehrte Accessoires sowie Mode- & Souvenirboutiquen mit einer luxuriösen Auswahl an internationalen Marken warten auf Sie. Wenn Sie Ihren Shopping-Trip bei Charisma Collections, einer exklusiven Grecotel-Marke der erlesensten und luxuriösesten Schmuckhäuser der Welt, beendet haben, lassen Sie sich auf eines unserer Lounge-Sofas fallen und genießen Sie ein gehobenes After-Hour-Erlebnis, umgeben von beleuchtetem Wasser und Fackeln.
05-golf-academy-in-amirandes-luxury-resort-crete

GOLFAKADEMIE AUF KRETA

Von Golfverrückten bis hin zu totalen Anfängern, in der Golfakademie auf Kreta sind Sie in besten Händen. Die Akademie liegt 10 km vom Amirandes Resort entfernt und verfügt über Übungseinrichtungen, darunter einen Chipping-Bereich, ein Putting Green und einen Übungsbunker.

 Der Crete Golf Club ist ein Meisterschaftsgolfplatz - der einzige 18-Loch-Golfplatz auf der Insel Kreta und einer der beeindruckendsten Golfplätze des Mittelmeerraums, der das ganze Jahr über eine einzigartige Herausforderung und ein angenehmes Erlebnis für Golfer und Besucher bietet.

Es wurde nach internationalen PGA-Standards von Architekt Bob Hunt, einem Mitglied der englischen PGA, errichtet. Jedes Loch wurde einzeln und in Einklang mit der umgebenden Landschaft gestaltet und bietet einen Panoramablick sowohl auf die Berge Kretas als auch auf das Ägäische Meer.

Der Golfplatz ist hügelig angelegt, sorgfältig gepflegt und stellt zudem den idealen Austragungsort für internationale Golfturniere dar. Seit 2012 ist der Crete Golf Club Gastgeber der Grecotel Amirandes Ladies Open LET Access Series Golfveranstaltung und diente im Juli 2008 auch als Austragungsort für die EGA Mens' Challenge Trophy. Darüber hinaus wurde hier 3 Jahre in Folge das Aegean Airlines Pro-Am abgehalten.

Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen des Crete Golf Club gehören die Golfakademie, das Clubhaus, Golfmobile, Schläger und Körbe mit Bällen zum Ausleihen, eine Bar & ein Restaurant sowie ein Golfshop.
06-crete-argiculture-activities-in-agreco-farm

AGRECO

Die Agreco Farm von Grecotel gibt dem Begriff „echtes Erlebnis“ eine ganz neue Bedeutung. Auf einem 400.000 m² großen Grundstück in der Nähe von Rethymno, Kreta, zeigt der traditionelle Bauernhof jahrhundertealte landwirtschaftliche Methoden. Die Farm bietet einen faszinierenden Einblick in die biologische Produktion der einfachen und gesunden Lebensmittel der Insel − ein Muss für jeden Kreta-Urlauber.

Kein Ausflug auf die Agreco Farm wäre perfekt ohne einen Besuch in der Taverne des Hofes, wo eine reichhaltige Speisekarte mit kretischen Gerichten aus hauseigenen Bio-Produkten angeboten wird.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

SUMMER ACTIVITIES

SUMMER ACTIVITIES SUMMER ACTIVITIES
01-amirandes-crete-resort-best-beach-and-pool-activities

BEACH & POOLS

Endless blue by the swimming pool, the exotic lagoons and the infinite sea. Two coves of fine golden sand awarded with the “Blue Flag” as complying with the directives of the European programme: water quality, environmental management, safety, services and facilities, environmental education and information.

Beach amenities include:
  • Changing cabins, showers, sunbeds with mattresses, beach towels and umbrellas
  • Complimentary mineral water & fruit served to your umbrella once a day
  • A private section of beach accessible to guests residing in the resort’s villas with reserved gazebos, attended by discrete beach staff

POOLS
The Resort boasts:
  • 1 Olympic-size Seawater Main Pool 960 m²
  • 1 Children’s Fresh water Pool 49 m²
  • 1 Indoor Fresh water Spa Pool 52 m² (heated April & October)
  • 2.000m² palm-fringed lagoons
  • 58 private Amirandes ‘Star Pools’ with star lights, temperature control and smooth current, available for suite & villa residents
02-luxury-entertainment-services-in-amirandes-resort-crete

ENTERTAINMENT

Amirandes hotel in Crete is geared to family and sports friendly guests with an abundance of activities. For relaxing or energetic outdoor activities, mesmerising live music and dance shows, summer elegant parties on the beach, modern fitness and wellness programmes and various sports opportunities.

DAYTIME ACTIVITIES
Fitness & Wellness: Yoga, Aqua Gym, Fitness room with Technogym & Cybex cardio-fitness equipment including 2 elliptical trainers, 3 treadmills, 2 bikes, 2 weights benches, 1 Much fitness machine (back machine, brand: Technogym strength), Technogym weights

EVENING ACTIVITIES
Live Music every evening, Professional Entertainment and Dance Shows on selected evenings, DJ on selected evenings, Outdoor Cinema (weather permitting)

SUMMER SHOPPING
From top Greek brands to our own Agreco Farms and Eau de Grèce exclusive lines, there is something for everyone. Authentic gourmet food products, inspired by the world famous Cretan cuisine and the legendary Cretan culture and hospitality paired with a luxurious collection of fragrances and body care products that are the essence of Greece. Our boutiques boast sought-after accessories and fashion items. Look for Charisma collections, an exclusive Grecotel brand of the most elite and luxurious jewellery houses of the world.
03-family-sports-in-amirandes-crete-holiday-resort

SPORTS

SPORTS & FUN
5x5 Mini Soccer, Basketball, Beach Volley, Table Tennis, Boccia, Amirandes Gym equipped with the latest Cardio-fitness equipment, Morning Gymnastics including fat-burning workouts, Aqua Gymnastics, Aerobics, Sunrise Yoga, Pilates

TENNIS CLUB
3 floodlit Tennis courts (2 Astroturf & 1 GreenSet, free of charge for villa guests only), Rackets and balls available (free of charge), Tennis coaching (extra charge)

MOUNTAIN BIKE CENTRE (Nearby)
Explore the beautiful prefecture of Crete on our fascinating mountain bike tours in order to learn more about the landscape, culture and the people who inhabit this fantastic island. For more information contact the front desk.

HORSE RIDING (Nearby)
Heraklion Horse-riding Club offers a range of lessons for all ages as well as excursions into the beautiful Cretan countryside, therapeutic riding sessions for children with special needs and group incentive options.
04-amirandes-beach-hotel-crete-watersports-activities

WATERSPORTS

Water sports school, Windsurfing, Sailing, Pedal boats, Canoe and Kayak, Jet skis, Water ski with jet ski, Boat Safari, Fishing excursions

SCUBA DIVING (Nearby)
A PADI diving centre is situated near the hotel, offering lessons, excursions and equipment hire. Wreck, reef, wall, cave, drift and night dives are available for certified divers. Diving Courses for both seasoned divers as well as absolute beginners of all ages.
amirandes-the-lagoon

THE LAGOON

NEW BOUTIQUES & A FIRE SPECTACLE

The lagoon at Amirandes is both glitzy and easy-going, with new boutiques making it a stylish spot. Posh jewellery, sought-after accessories, fashion & holiday boutiques offer a luxurious selection of international brands. When you are done with the most popular buys at Charisma Collections, an exclusive Grecotel brand of the most elite and luxurious jewellery houses of the world relax in our sunken lounges surrounded by illuminated water and flares for an upscale after-hours experience.
05-golf-academy-in-amirandes-luxury-resort-crete

GOLF ACADEMY IN CRETE

From golf maniacs to total amateurs, the Golf Academy in Crete will put the finishing strokes to your game. The Academy is 10 km away from Amirandes resort and features practice facilities including a chipping area, putting green and practice bunker.

The Crete Golf Club is a championship golf course - the only 18-hole golf course on the island of Crete and one of the most impressive golf courses of the Mediterranean, which holds a unique challenge and a pleasant experience for both golfers and visitors all year round.

It has been built to international PGA standards by architect Bob Hunt, a member of the English PGA. Each hole has been constructed separately and in harmony with the surrounding landscape, providing panoramic views of both the mountains of Crete and the Aegean Sea.

It has a mountain-style layout, it is meticulously maintained and at the same time it provides an ideal venue for international golf tournaments. Since 2012, it is host to the Grecotel Amirandes Ladies Open LET Access Series golf event and has also hosted the EGA Mens’ Challenge Trophy with great success in July 2008, while for 3 consecutive years the Aegean Airlines Pro-Am was played here.

Crete Golf Club Facilities & Services include Golf Academy, Clubhouse, Buggies, Clubs and baskets of range balls for hire, Bar & Restaurant & a Golf Shop.
06-crete-argiculture-activities-in-agreco-farm

AGRECO

Grecotel’s Agreco Farm gives a whole new meaning to ‘real experience.’ On a 40-hectare estate near Rethymno, Crete, the traditional farm show cases centuries-old farming methods. The farm provides a fascinating insight into the organic production of the island’s simple and healthy food – a must for any visitor to Crete.

No trip to Agreco would be complete without a visit to the farm’s Taverna, where a sumptuous set menu of Cretan dishes is provided, based on the farm’s organic produce.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.